Wir freuen uns auf Kos.

Das Blumentor am Markt

Im Hafen

Im Kanal von Korinth

Die Zeit zieht sich wie Kaugummi dahin. Ich zähle jeden Morgen die verbleibenden Tage. Zwischenzeitlich trösten wir uns mit dem Betrachten der letzten Törnbilder. Die Kurzwellen-Funkanlage, einschließlich notwendiger Anbauteile, einige neu erstandene Seekarten der südlichen Türkei und diverses anderes Zubehör, liegen bereit.

Ich muß noch via Internet bei der Ryanair  einchecken und einige Ärzte vorbeugend konsultieren. Sonst sind die wichtigsten Dinge erledigt. Unser Reisegepäck liegt bereit und muß nur noch in die neuen Taschen gestaut werden. Die Reisetaschen haben wir uns zu Weihnachten geschenkt. Die alten waren viel zu groß, schwer und sperrig.

Einige Bildschmankerl zur Vorbereitung auf die Ägäis und Kos.

Selbstverständlich folgen Berichte.

In diesem Sinne,

Euer Günni.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar