Neuer Anfang.

Hallo Freunde,
mangels Resonanz habe ich das Blogschreiben stark vernachlässigt.
Fehlende Rückmeldung, liegt in der Regel, einfach an langweiligen oder uninteressanten Beiträgen. Oder an einer falschen Strategie der Veröffentlichung.
Beides kann man ändern. Da mein Wahlspruch: „Gib niemals auf“, immer noch gilt, nehme ich einen neuen Anlauf.
Allerdings in geänderter Form. Das Segeln wird weiterhin ein zentraler Punkt in der Berichterstattung sein, soll aber durch andere, spannende Aktivitäten ergänzt werden. Ich denke da an das Ski- oder Motorradfahren.
Die Terminplanung für unsere Unternehmungen ist schon recht weit fortgeschritten, sodass die Ideen für unterhaltsame News nicht ausgehen sollten.
So planen wir in den nächsten Wochen noch einige Skitage in Zell am See. Hier steht im Winter unser Wohnwagen, im Zentrum des Salzburger Landes. Nicht nur ein traumhaftes Skigebiet, sondern eine, für alles was außerhalb geschieht, Mega Ecke.
Für den Frühsommer ist eine Enduro Tour durch die Alpen geplant und im Spätsommer geht es wieder auf unser Boot.
Ihr seht, an aufregendem Stoff, sollte es nicht mangeln.
Wir werden sehen. Auf jeden Fall bitte ich euch um fleißige Rückmeldung und viel konstruktive Kritik.

Hier, zur Erinnerung, einige Fotos unserer Hobbies und Interessen. Ein breits Band. Da sollte für jeden etwas dabei sein.


Bis bald,
Hanne & Günter.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar